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Call Center Management

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Teilnehmer

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Key - account Manager
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Supervisor
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Marketing - Manager
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Vertriebs - Manager
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Innendienst Mitarbeiter
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Außendienst Mitarbeiter
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Kundendienst Mitarbeiter
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Call CenterTeams, die z.B Telefon-Leistung erbringen in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung, Service ect Management Spezialisten / TelemarketingTelefonmarketing im Mix mit weiteren interaktiven Kommunikationsvarianten z.B mailings als emails, printmails, Faxmails etc Spezialisten
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Call Center Mitarbeiter
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Ziele
Sie werden qualifiziert für
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die erfolgreiche Erarbeitung eines integrierten Telemarketing - Konzeptes
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Kunden - CoachingBegleitung in diversen Business-Prozessen (live) als Erfolgsschlüssel zur Kommunikation
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Erfolgsschlüssel für kundenorientierte Kommunikation
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Lehr - / Lernmethoden
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Interaktionen, gruppendynamisches Lernen
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Diskussion
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Live-Telefonate
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Videoaufzeichnung und -analyse
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Einzel- und Gruppen - Feedback
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brain sessions, brain gymGehirngymnastik, z.B. zur Erhöhung der Gehirnfrequenz und damit zur Verbesserung der Gehirnleistung
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Inhalt
Call Center Management / Telemarketing in Zukunft
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Implementieren von multidimensionalem Call Center Management /

Telemarketing bei Vertriebs- und Kundenbetreuung
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Entwicklung eines professionellen Call Center Management / Telemarketing

Konzepts
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Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden
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Implementieren von Call Center Management / Telemarketing im Vertrieb
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Call Center Management / Telemarketing Kampagnen-Programm
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Call Center Management / Telemarketing nach innen & außen
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Strategisches Team-Selling
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Mimetische Strategien, CoveringAbdecken von diversen Disziplinen und Funktionen und multi-mind als Call Center Management /

Telemarketing Erfolgsfaktoren
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Beispiele  der Einzelprogramme
Es gibt insgesamt mehr als 20 Themen, die jeweils andere Schwerpunkte haben.
Hier ein paar Beispiele:
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Telefon-Akquisition-Live, Stufe 1: TAV 1
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Telefon-Akquisition-Live, Stufe 2: TAV 2
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Kundenorientiertes Verhalten am Telefon Stufe 1: KOV 1
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Kundenorientiertes Verhalten am Telefon Stufe 2: KOV 2
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Weitere Leistungen zu diesem Thema
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Consulting / Konzeption
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Projekt - Workshops
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Coachings für Team und Teamleiter
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Coachings für Mitarbeiter am Arbeitsplatz
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Bitte kontaktieren Sie Ihr BSI Team für ein detailliertes Programm !