Service Management

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF



Teilnehmer

arrow.gif (1791 Byte) Geschäftsführer
arrow.gif (1791 Byte) Manager aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden - Service,
Data Marketing, Key - account

top.gif (412 Byte)
Ziele
Sie werden

arrow.gif (1791 Byte) über wichtige Erfolgsfaktoren der Zukunft informiert
arrow.gif (1791 Byte) mit signifikanten nationalen und internationalen Trends und

Einsatzmöglichkeiten für Service Management sensibilisiert
arrow.gif (1791 Byte) erforderliche Veränderungsmaßnahmen in Europa kennenlernen; weltweiter

Vergleich

top.gif (412 Byte)
Lehr- / Lernmethoden

arrow.gif (1791 Byte) Interaktionen, Workshops, gruppendynamisches Lernen
arrow.gif (1791 Byte) Diskussion, Sprachtraining
arrow.gif (1791 Byte) brain sessions, brain gymGehirngymnastik, z.B. zur Erhöhung der Gehirnfrequenz und damit zur Verbesserung der Gehirnleistung

top.gif (412 Byte)
Inhalt
Top - Trends für zukunftsorientiertes Service Management

arrow.gif (1791 Byte) Erster Ansatzpunkt im Service Management

Top - Trends für ein qualifiziertes Service Management
arrow.gif (1791 Byte) Bedingungen und Folgen eines neuen Realisierungs-Prozesses für

zukunftsorientiertes Service Management
arrow.gif (1791 Byte) Kunde der Zukunft und seine Erwartungen bzw. Bedürfnisse
arrow.gif (1791 Byte) Wichtige Management-Faktoren für ein erfolgreiches Service Management
unter nationalen und globalen Aspekten
arrow.gif (1791 Byte) Zukunftsorientierte Erfolgsfaktoren für ein interaktives ManagementAktive wechselwirkende Beeinflussung
arrow.gif (1791 Byte) 5 neue Regeln für global ausgerichtete Unternehmen
arrow.gif (1791 Byte) Relationship Management als Basis für Service Management

top.gif (412 Byte)
Bitte kontaktieren Sie Ihr BSI Team für ein Programm - Beispiel !