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CBVL Customer Business Value Leadership

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Teilnehmer





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Geschäftsführer Vertrieb, Leadership-Manager, Vertriebsleiter, Key Account ManagerSchlüsselkunden-Manager , Ausgewählte high potentials im Vertrieb mit Blick auf eine Führungsrolle, ValueWertschöpfung z.B. in der Business-Kommunikation -Manager im Vertrieb



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Ziele





Sie werden lernen


arrow.gif Value d Leadership-Erfolgsfaktoren
arrow.gif Praktikable weltweit vielfach erfolgreich eingesetzte Leadership-Modelle für eine sofortige Umsetzung in Ihr tägliches Business
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Langfristige Leadership-Geschäftsbeziehungen mit Kunden aufzubauen und zu fördern
arrow.gif Business-Leadership-Netzwerke zu bilden
arrow.gif Private Netzwerke für das Business zu nutzen
arrow.gif Mit Leadership-Qualitäten wettbewerbsfähiger zu werden



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Lehr- / Lernmethoden





arrow.gif Seminar mit Workshop-Charakter
arrow.gif viele Best practices
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wertschöpfende, weltweit erfolgreich eingesetzte Business Modelle für Ihre direkten Business Anwendungen
arrow.gif Individual Coachings
arrow.gif Erfahrungsaustausch
arrow.gif NetworkingInformelle Netzwerk-Kommunikation
arrow.gif Interaktionen
arrow.gif Mind settings
arrow.gif Transfer-Aktionen
arrow.gif Transformation-Aktionen
arrow.gif Micro- & Macroüberbereichlich -Workshops
arrow.gif PerformanceDarbietung von Bestleistungen -Checks mit individueller Auswertung
und auf Wunsch mit individuellem CoachingBegleitung in diversen Business-Prozessen



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Inhalt





Die Bedeutung des strategischen Global-Customer-Leadership-Value Managements

  • Das "Zwiebelsyndrom" im Unternehmen.
  • Die Customer Leadership-Strategie als Erfolgsfaktor
  • Unterschiede strategischer und operativer Leadership-Orientierungen und deren Auswirkungen

Entwickeln einer Global-Customer-Value-Leadership-Strategie

  • Leadership-"Strategietreiber" vs. "Strategie-Blockaden"
  • Strategische Ansätze - der "richtige" Ansatz für Ihr Unternehmen
  • Leadership Strategien im Focus wettbewerbsorientierter Markt-Chancen und -Risiken
  • Wertschöpfende Global Leadership Business - Value-Strategien als Orientierung für Ihre Märkte, Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter
  • Wertschöpfende Customer Leadership-Value-Strategien
  • Bestimmung der richtigen Leadership "Stellschrauben"
  • Benchmarking
  • Erfolgs-Strategien in wachsenden / stagnierenden Märkten
  • Handlungs-Optionen für die Zukunft
  • Denken in alternativen Leadership-Value-Szenarien

Implementierung einer Global-Customer-Value Leadership-Strategie

  • Typische "Stolpersteine"
  • Wichtige Wegweiser für das Transformieren einer
    wertschöpfenden Customer Leadership-Value - Strategie
  • Die Rolle der Customer Zielvernetzungen
  • Strategische Customer Leadership Ziele vs. operative Ziele
  • Erfolgsfaktoren für die Umsetzung

Praktische Erfahrungen von Umsetzungsprozessen diverser Value Strategien

Best practicebewährte Methode, bewährte Vorgehensweise, vorbildliche Praxis :

  • Kunden-Visionen
  • Business-Energie
  • Neue Denkansätze für Ihre Leadership-Kunden
  • Change-Management für Ihre Leadership-Kunden
  • Leadership-Netzwerk-Modelle
  • Umsetzungs-Programme

Leitfaden zur Orientierung einer strategisch wertschöpfenden Unternehmens-Steuerung


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Ihre Values





arrow.gif Sie gewinnen wertvolle Ideen & Tipps, Ihre Kunden und Ihr Business noch effizienter, noch zielorientierter & wertorientierter für die Zukunft zu managen.
arrow.gif Sie erhalten erprobte Methoden und Business-Modelle und eine Vielzahl praktischer Hinweise als Handlungsorientierung und Hilfestellung für die Umsetzung Ihrer Leadership-Potenziale.
arrow.gif Sie können die Stärken und Schwachstellen, sowie die Potenziale und Ressourcen in Ihrem Unternehmen neu erkennen und neue zukunftsorientierte marktorientierte Lösungsansätze entwickeln.
arrow.gif Sie gewinnen einen Einblick in die Thematik des strategischen Kunden-Management für Ihre wichtigsten wertschöpfenden Leadership-Kunden.



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Das Feedback der Teilnehmer





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Referent mit sehr hoher Kompetenz
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viele praxisnahe Beispiele / best practice
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inhaltlich sehr gut
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zahlreiche Impulse
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Excellente Beurteilungen bei vielen Management-Vorträgen auf vielen großen Kongressen & Workshops
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Excellentes Coaching mit sehr konkreten, nachhaltigen Ergebnissen
arrow.gif Info zu Referent

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Bitte kontaktieren Sie Ihr BSI Team für ein detailliertes Programm !